Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.12.2007, 22:15
crxfahrerin crxfahrerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 50
Daumen hoch AW: Großzelliges B-Zellen Lymphom

Liebe Sigrid,
Du kennst mich nicht, aber ich verfolge Deine Geschichte von Anfang an. Ich hatte auch ein grosszelliges B-Zell Lymphom Stadium IV (mit Knochenmarkbefall). Die Müdigkeit macht uns wohl allen sehr zu schaffen, auch diese Antriebslosigkeit. Ich habe mich dann einfach nur um mich gekümmert (sonst hat es ja auch niemand gemacht ). Du musst nur das tun was gut für dich ist, schlafen oder weinen. Der Körper will das, dann soll er es auch haben. Ich war nach meinen Zwischenuntersuchungen auch enttäuscht weil er nur ein wenig geschrumpft ist, aber jetzt nach der 8. Chemo ist fast alles weg. Ich habe immer fest daran geglaubt, dass ich es schaffe, einfach weil ich es verdient habe zu leben. Und bei dir ist das auch so. All diese Chemos und die ganzen "Unannehmlichkeiten", die sie mit sich bringt, dass kann und darf nicht umsonst gewesen sein.
Du schaffst das, du wirst sehen. Auch wenn dann noch Bestrahlungen kommen (ich bekomme höchstwahrscheinlich noch 18), auch dass wirst du durchstehen. Schliesslich haben wir alle ein grosses Ziel - Leben!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und grüsse Dich , Karin
Mit Zitat antworten