Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 05.08.2009, 17:36
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo liebes..

wen ich sowas lese könnte ich aus der haut fahren...mein gott wo die nerven ehe schon am boden sind....ich finde das unmöglich...

meine mutter brauchte 3 tage zum fädenziehen...das muss man sich mal wegtuen...erster tag machte es die sprechstundenhilfe...die schmerzen die meine mutter dabei hatte waren kaum auszuhalten..ok nachhause...am zweiten tag versuchte es ihre ärztin...auch das ging inne hose...es tat unsagbar weh...die ärztin hörte auf und meinte sie solle am besten ihns krankenhaus gehen wo sie die op gemacht hat...ok dritter tag krankenhaus..der arzt der die op machte wollte anfangen da sagte meine mutter bitte nur mit narkose...das halte ich nicht aus...da sagt er das kann doch nicht und versprach ihr mit handschlag das sie keine schmerzen empfinden würde....und so war es auch...die in der arztpraxis haben das falsch gelöst...mir fehlen echt die worte!!!

so wie den termin gestern den hätten wir uns auch sparen können..alle aufregung umsonst....hätten sie angerufen und die termine durchgegeben ..nöööööööööööö...nächste woche mittwoch haben wir erstmal knochenmarkentnahme...ich bestand drauf das es nur unter nakose gemacht wird...beim letztenmal hatten sie ohne und sie hat heute noch angst davor..er meinte zwar das wären immer risiken ..herz oder kreislauf....hab gesagt sorry...aber was meine mutter bis jetzt nehmen musste ist auch nicht ohne gewesen oder ???...da sagte er ok...ich möchte einfach nicht das sie noch mehr leidet als sein muss...ich wollte einfach nur ein paar therapie möglichkeiten mit ihm durchgehen...aber NEIN..das können wir erst wen alles an untersuchungen durch ist und die befunde da sind...daher war ich gestern stinksauer und wütend auf alles...sorry ...aber diesmal hatte ich mich nicht im griff wie sonst...kenn das garnicht von mir......saxhmal wen erkelenz ne stunde von dir ist...hey dann wohnste ja nicht ganz soweit von mir entfernt...ok liebes ich poste es nochmal hier rein...du hattest es aber schon gelesen ...weil du geantwortet hast...ach..unteranderen hab ich jemanden ne ganz liebe freundin in burghausen...da gibt es ne privatklinik...muss mich aber erstmal schlau machen durch sie ...welche krebsarten genau der professor dort behandelt...luke hatte mal einen link dazu reingesetzt ..und da sie da unten wohnt...geht sie für mich die sache nach....und ich meld mich dann wen ich was genaues weiß......liebe caitlin..WIR GEBEN NICHT AUF!!!!...und gemeinsam sind wir STARK!!!!


alles liebe Nanny
Mit Zitat antworten