Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.12.2013, 22:38
Tammi Tammi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Bauchspeicheldrüsen Tumor - Diagnose ausstehend

hi! ich weis langsam nicht mehr wem ich glauben soll...

ich habe laut der mir vorliegenden histologischen befunde ja geschrieben das es 4 lymphknoten sind die befallen sind.

nun habe ich mit dem operateur gesprochen, der sagte mir 20 lymphknoten wurden entfernt, und einer war befallen. der ist ja nun aber raus.
natürlich könne er nicht sagen ob noch zellen im körper sind, die man nicht sieht, aber er spricht definitif von einer r0 resektion.also alles ist raus.

was habe ich den dann gelesen und was hat mir der arzt von der anderen station gesagt...ich dreh noch durch..
nun suche ich ja auch irgendwie hilfen für meine ma, weil sie mit dem diabetes sehr überfordert ist. vermutlich mit allem gerade.

ich habe gehofft das sie eine insulin pumpe bekommen kann, aber scheinbar hat die diabetologin gesagt das das nicht geht? warum?

meine ma hat panische angst vor spritzen :-(

ich weis garnicht mehr ob ich mich nun freuen soll über das ergebniss oder ob ich daran zweifeln soll...
ich weis das es durchaus schlimmer sein könnte, dafür habe ich mehr als genug gelesen. aber wenn jeder immer etwas anderes sagt..
Mit Zitat antworten