Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.07.2005, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch meine Ma hats getroffen.

Hallo Janine,

Ich hoffe Deiner Ma gehts heute wieder besser. Mein Gott, bei uns wird auch jede Veraenderung oder Abnormalitaet sofort zur Extremkrise und eigentlich befinden wir uns pausenlos im Ausnahmezustand. Staendig irgendwo zwischen Hoffen und Bangen... Man kann schon gar nicht mehr normal denken. Wir haben hier den Arzt der Deutschen Botschaft konsultiert. Ich dachte mir naja - den Polen trau ich nicht so recht... Wenn die so operieren wie sie Autos reparieren... Leider hat er doch auch sehr aehnliches aus dem Test/Befund herausgelesen. Meine Schwieger hat auch bessere uns schlechtere Tage. Vorgestern gings Ihr gar nicht gut. Das volle Programm: erbrechen, nichts essen, schmerzen usw. Gestern gings ihr besser und sie hat mal wieder gelacht als ich Witze gemacht habe. Sie tut mir so unendlich leid. Und meine liebe Frau - sie ist so voller Schmerz und Verzweiflung - wenn ich sie so sehe schnuert es mir die Brust zu - ich kann ihr nicht helfen... Gestern wurden meiner armen Schwieger Gewebeproben entnommen. Kennt Du Dich damit aus? Wir haben erfahren, dass ein Ergebnis fruehestens in einer Woche vorliegt? Kannst mir sagen warum das so lange dauert? Werden da Kulturen angelegt? Und kannst Du sagen ob das Ergebnis 100%ig ist? Wurde das bei Deiner Ma auch gemacht? Und wie geht's Deiner Ma heute?

Ich melde mich wieder,
Matthias
Mit Zitat antworten