Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 06.06.2005, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Lommi,
tut mir ja leid. Hatte bis dahin keine Probleme damit, aber wer weiss schon, was hinter einem so engagierten Bayernfan steckt. Lade dich gern auf das am Samstag versprochene Treffen in München ein. Wieich gestern gelesen habe, endet die BUGA planmässig am 9.Oktober. Da ich mit meiner Frau ab 15.9 bis 30.9 zusammen im Urlaub bin und dann mit meinen nachreisenden Spezeln noch bis 5.10.in Kemer ein Fässchen aufmache, kommt nur ein Termin davor im September oder der 8.10.05 für ein sonniges Samstagsfest in Frage. Ich bitte um Vorschläge.
Das mit dem fehlenden Magenschutz musste ich gestern büssen. Schon am Samstag abend und gestern in der Sauna hatte ich starkes Sodbrennen
Mit Solugastril und, Geheimnis meiner Frau, etwas Kondensmilch gings dann wieder. Heute bin ich wegen Kreislaufstörungen dann Mittags nach Hause gegangen und habe heute nachmittag einen Termin beim Hausarzt. Der soll sich mal Gedanken machen, ob ich Entzugserscheinungen habe, ich ahb gestern das Bier stehengelassen. Wird schon wieder.Habe allerdings bei Julia lesen müssen, daß es Ihrer Mama in Kassel plötzlich so schlecht steht. Wünsche Ihr auch von hier aus viel Kraft, die Geschichte von der Hoffnung war hat mich vor ein paar Tagen schwer beeindruckt.
Gabi, nochmal Danke für den schönen Tag, wir sehen uns sicher in München wieder. Oder woanders, Autos gibts ja genug.
Und Ottmar viel Spass mit dem Neuen!!
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten