Einzelnen Beitrag anzeigen
  #280  
Alt 29.09.2015, 10:48
Sharone Sharone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 28
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo zusammen

Danke für euren Zuspruch, dass ich mir nicht alles gefallen lassen soll. Im Moment geht es mir mit der Situation gerade sehr gut. Schlafe wieder durch und warte auf den nächsten Schritt von meinem Chef. Denn jetzt ist erst mal er gefordert.

Nana, wow bei dir läuft es ja rund. So schön - geniesse es. Bei uns ist es ganz normal, dass man eine Führung im KH hat. Ich habe diese ja bereits hinter mir, da man nicht weiss wie sich alles entwickelt. Mir hat es geholfen alles mit meinem Mann zusammen an zu sehen und Fragen zu stellen. Evt. wäre dies auch eine Möglichkeit für dich? Denn so fällt der Stress vor dem Ungewissen in der Klinik schon mal weg.

Oh Flocke, das hört sich nicht einfach an mit dem Stillen. Aber du hast das super gemacht und wurdest dann auch belohnt. So schön. Auch ich möchte unbedingt Stillen, denn ich bin überzeugt davon, dass es das gesündeste für unsere Lieblinge ist, was wir tun können.

Das freut mich zu hören Honigblume, dass es aufwärts geht bei dir. Weiter so - Daumen sind gedrückt.

Bei uns sind Geburtsanzeigekarten ein muss, sönst wäre meine Familie nicht wirklich happy. Aber gerade das mit den Fotos ist nicht einfach, wenn es evt. Ein Frühchen ist..... In unserem KH sind die 1. Fotos gratis (die kommen dann auch auf die Homepage des KH). Nur speziellere müssten wir dann bezahlen. Aber da meine Freundin spezialisiert ist auf Babyfotos möchte ich diese dann eh bei ihr machen lassen. Somit werden wir uns wohl für eine Karte ohne Foto entscheiden, aber so weit sind wir jetzt noch nicht.
Nana ich kann gut verstehen, dass du mit Zwillingen dann genügend um die Ohren hast. In der Schweiz steht dir eine Hebamme für 11 Tage gratis zur Verfügung (bei normaler Schwangerschaft) und bei Zwillingen wird dies evt. Such länger der Fall sein und eine Spitexfachfrau bekommt man bei uns bei Zwillingen auch gratis zur Verfügung. Erkundige dich doch mal, wie dies bei euch ist. Denn dies könnte dich gerade in der 1. Zeit sicherlich etwas entlasten.

Habe mal genau nachgerechnet wann es laut Arzt bei uns eingeschlagen haben müsste und siehe da, dies ist unmöglich. Denn genau da hatte ich meine Periode. Somit muss es später gewesen sein, denn dies würde auch erklären, warum man noch rein gar nichts von meinem Bauch sieht. Bin ja mal gespannt, was der Arzt dazu sagen wird.

Liebe Grüsse
Sharone 12+0 oder so
Mit Zitat antworten