Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.11.2015, 18:45
naskhi naskhi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2015
Beiträge: 5
Standard AW: Erwachsen werden in 2 Monaten

Ich danke euch allen für die unglaublich lieben Antworten!!!
Ja es wäre definitiv leichter wenn papa mein Anker wäre... leider hat er in der Vergangenheit Mama und mich lange angelogen und damals hat Mama alles wieder grade gerückt, seit dem vertraue ich ihm nicht mehr und habe Angst, dass sowas wieder passiert und ich jetzt die einzige bin die darauf acht geben muss...
Ja meine Mama hat auch immer wieder gesagt wie sehr sie sich wünscht, dass ich irgendwie weiter mache und mein Leben lebe und ich versuche das jeden Tag, aber es isz jeden Tag so schwer und kostet so viel Kraft nicht einfach liegen zu bleiben! Wie motiviert ihr euch in solchen Momenten?
Die Mutter meiner besten Freundin hat auch Krebs, Knochenmark, aber sie sind grade mitten im Kampf und ich möchte ihr nicht die Hoffnung nehmen durch all das selbst wenn das völlig verschiedene Krebsarten sind.
Das Problem ist auch, dass ich mein Leben lang nur mit Mama über große Probleme geredet habe und jetzt erst lernen muss anderen nicht immer die gute Laune und Heiterkeit zu vermitteln!
Ich danke euch echt allen für die aufbauenden Worte irgendwie haben.sie.mehr Bedeutung wenn sie von Menschen kommen die das ganzr verstehen, denn kann ich mehr daran glaube!
Naskhi
Mit Zitat antworten