Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 29.09.2004, 21:44
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Tanja,

wie war das Abschlußgespräch? Hast du jetzt mehr Infos?

Meiner Mom geht es daheim tatsächlich besser. Z. Zt. bereitet ihr der Schlauch noch große Schmerzen, wir hoffen aber, dass er bald gezogen werden kann. Heute in 2 Wochen ist der Beginn der AHB in Freiburg angesetzt und bis dahin - hoffentlich früher - muß der Schlauch draußen sein.

Gestern hat sie sich doch tatsächlich "überfressen" ;-) Meine Mom hat eine ihrer Leibspeisen zu sich genommen und danach ordentlich Magendrücken gehabt. Es ist aber nur ein klein wenig wieder "oben raus" gekommen *freu*.

Ich hoffe, dass es jeden Tag aufwärts geht - es ist immer schön, wenn ich mit meiner Mom telefoniere oder sie besuche und sie sprudelt nur noch raus. Das macht mich unheimlich glücklich - nichts ist wichtiger, als dass sie ihr Leben genießt und geniessen kann !!

Ich wünsche allen Foris hier, dass auch auch Ihr tolle Momente mit Euren Angehörigen bzw. als selbst betroffene habt. So sch... die Diagnose auch ist, man freut sich an Kleinigkeiten. Haltet die Ohren steif, alles Gute + ganz viel Kraft.

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten