Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 30.09.2004, 22:36
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Vreni,

du hast Recht - es ist schön, wenn man sieht, dass es aufwärts geht. Meine Angst bleibt weiterhin. Heute hat meine Mom wieder über die gürtelförmigen Rückenschmerzen geklagt, die bis in den Brustbereich gehen. Ist ja klar, an was ich zuerst gedacht habe ... Ich weiß da echt nicht, wie ich mich verhalten soll. Runterspielen oder gleich zu 'ner Untersuchung drängen? Meine Mom hat schon Jahre Probleme mit der Wirbelsäule, ich kann die Schmerzen bei der Diagnose aber nicht runterspielen. Ich hoffe auf die AHB - vielleicht wird da was gemacht und genauer auf die Schmerzen meiner Mom eingegangen.

Ich bin derzeit wg. meinem Job ziemlich ausgelaugt und ich merke, dass meine Kraft schwindet. Ich will meiner Mom aber helfen. Ich fühle mich so hilflos. Ich weiß, dass sie ein relativ gutes OP-Ergebnis hat, aber so richtig gut beraten fühle ich mich nicht.

Vreni, deine bzw. Eure Geschichte kenne ich jetzt nicht *schäm* - wie ist es denn nach den 3 Jahren? Was habt Ihr gemacht seit der Diagnosestellung? Kannst mir auch einfach einen Link zu deiner Geschichte schicken.

Das mit den Bananen werden wir versuchen, mit dem Essen klappt es nicht so toll. Die ersten Tage waren ok, aber es stellt sich jetzt leider kein Hunger ein. Sachen, die meine Mom früher gerne mochte, bereiten Ihr jetzt Brechreiz.

Ich habe oftmals ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich hier über Banalitäten schreibe. Andere hier müssen sich mit Chemo usw. rumschlagen und ich mache mir Sorgen um die Ernährung meiner Mom.

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten