Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11.08.2017, 22:10
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: 2017 langsam reicht es mir mit dir !!

Hey liebe Sunset, oh ja, da hätte ich auch richtig Lust drauf, dass ständig jemand irgendwas biopsiert und dann auch noch nach dem Zufallsprinzip....

Also FRAGEN kannst Du das Deinen Arzt in jedem Fall, von der Frage ist ja noch lange nichts operiert. Aber vielleicht bringt seine Meinung Dich ja weiter.

Da Deine Grunddiagnose ja erblich ist, wäre es vielleicht auch möglich sich in einem Zentrum für familiären Brustkrebs beraten zu lassen. Vielleicht sind die kreativ und hätten eine Möglichkeit, Dich irgendwo als Spezialfall mit Kostenübernahme unterzubringen.

Ich selbst habe (nach Test) keinen Gendefekt, der BK begünstigen würde, aber da es gemäß Statistik eine 50% Wahrscheinlichkeit gibt, dass ich eine unbekannte Genmutation haben könnte, wurde ich in ein Hochrisikoprogramm mit engmaschiger Vor/Nachsorge aufgenommen, so dass man mich jedes Jahr einmal ins Brust MRT steckt.
Das könnte für Dich auch ein Weg sein, mehr Sicherheit zu bekommen? Oder nutzt das MRT bei Deiner Art Tumore nichts weiter?

Wünsche Dir weiter viel Kraft, das sind keine leichten Entscheidungen, die Du da fällen musst
Mit Zitat antworten