Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.12.2004, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Verena,

bitte sprich sofort mit Deinem Arzt, egal, ob Hausarzt oder Gynäkologe oder Onkologe. Kei Arzt kann seine Patientin so im Regen stehen lassen, wenn es ihm oder ihr so schlecht geht, wie Dir. Egal, ob Dir nur die Chemo zu schaffen macht oder auch noch die Psyche "verrückt" (das kommt bei dieser Erkrankung weiß Gott sehr oft vor und es ist ja auch keine Schande!), Du brauchst ärztliche Hilfe in jeder Richtung!!!!!!!
Daß Dein Mann die ganze Situation nicht ertragen kann, auch dafür muß man Verständnis haben und wenn es Dir nervlich besser geht und Du ruhiger an alles rangehen kannst, dann wird sich auch Dein Mann wieder auf Dich besinnen und Deine Ehe geht dann vielleicht nicht den Bach runter!!!!
Aber Du mußt auch selber was dazu tun und beitragen, da hat Elli ganz recht. Nur rumjammern hilft Dir nicht weiter und entfernt Deinen Mann immer mehr von Dir!!!!
Bei mir war es so, daß ich meinem Mann und meinem Sohn trotz meiner Erkrankung eine "Stütze" war und die beiden seelisch wieder aufgebaut habe, wenn sie zu sehr Angst um mich hatten! Und genau das ist der Punkt, den auch Du lernen mußt, wenn Du Deine Ehe erhalten willst. Und glaube mir, keiner von uns ist es während der Chemo gut gegangen, aber das A und O dieser Krankheit ist, daß man sich sagt:
Ich will für mich und meine Familie wieder gesund werden und dafür tue ich alles!!!!!!

Laß Dir helfen, denn Du bist an einem Punkt angekommen, der mir nicht gefällt und bei dem der Schritt zu einer "Dummheit machen" (Suizid) nicht mehr weit ist, erkennt Dein Mann das eigentlich nicht?
Vielleicht sollte der mal hier reinschauen und uns schreiben, daß wir ihm die Sachlage besser verständlich machen können.
Es ist bereits 5 Minuten vor zwölf bei Dir in Deiner momentanen psychischen Verfassung!

In der Hoffnung, daß Du Dich doch Deinen Ärzten anvertraust und etwas dagegen unternimmst, drücke ich Dich ganz herzlich
und schicke Dir ganz viele liebe Grüße

Leni
Mit Zitat antworten