Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 10.02.2006, 18:03
Gänseblümchen Gänseblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Krebs bei meiner Mama!

Hallo Katinka,
ich hoffe, du konntest deine Auszeit ein bißchen "genießen" und einfach mal nur was für dich tun!
Das, was du über die weitere Behandlung deiner Mama erzählt hast, klingt wirklich beruhigend. Sie ist in Eppendorf sicher in guten Händen, und die Ärzte schaffen es bestimmt, die Blutungen zu stoppen, so dass Montag vll schon mit der Bestrahlung angefangen werden kann.

Meine Mama ist hier in Reinbek im KH gstorben. Für sie war dieses KH schon so was wie eine zweite Heimat. Behandelt wiurde sie insgesamt in Reinbek, Großhansdorf (dort ist eine sehr gute Lungenfachklinik) und in St. Georg (Bestrahlung). Aber in Reinbek hat es ihr am Besten gefallen.
Die Psychotherapeutin in St. Georg hat meiner Mama die Adresse von phönikks gegen, da meine Mama von mir erzählt hat. Die erste Sitzung bei phönikks hatte ich etwa vier Tage vor ihrem Tod. Mama war sehr glücklich, dass es mir da gefiel, und ich denke ab da an konnte sie mich richtig loslassen.

Ja, ich habe noch zu hause gewohnt und mache es noch immer. Ich studiere hier in HH, und mit der Bahn ist es von Reinbek nur eine halbe Stunde zur Uni. Außerdem wohnen all meine Freunde aus der Schulzeit noch hier. Als dann die Krebserkrankung meiner Mama dazukam, wollte ich nicht ausziehen, und als sie starb, da hat sich alles verändert. Und für meinen Papa und meinem Bruder wäre es, glaube ich, sehr schlimm gewesen, wenn ich jetzt auch noch gehen würde. Ich bin aber nächstes Jahr fertig und mal sehen, was dann ist...
Wohnst du in Bergedorf?
Das ist echt lustig, dass wir so nahe beieinander wohnen!

Ich habe die letzten SMS meiner Mama auch aufbewahrt! Außerdem finde ich es nicht seltsam, dass du eine Kette umbindest, um ihr nahe zu sein. ich finde es sehr schön! Ich zum Beispiel habe ihren Schutzengel, der sie im KH immer bewacht hat, an meinem Bett hängen!

Was für Sachen müsst ihr denn regeln?

Wünsch dir auch ein "schönes" Wochenende! Ich hoffe zumindestens, es wird kein schreckliches!



GLG Anna
Mit Zitat antworten