Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.03.2007, 12:23
Benutzerbild von Nightpuma
Nightpuma Nightpuma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 13
Standard AW: AML war Todesurteil

Hallo ich habe Deinen Bericht gelesen ich selber habe AML6 also ich weiss genau von was Du redest BZW schreibst! Ich habe soviele Freunde die ich im Spital gewonnen hatte wieder verloren!
Wir sind zu 19 im Spiatl eingerückt von den 19 leben nur noch 3
und Du kannst mir glauben beim ersten Freund habe ich noch geschrien und sehr geweint man gewöhnt es sich mit der Zeit ab weil Du deine ganze Kraft zum Kämpfen brauchst. Ich hatte meinen Pilz auf der lunge und ich kann heute erst verstehen wenn ein Mensch nicht mehr will, lebe weiter Dein Leben er hätte es gewollt weisst Du man sieht den Tod nicht mehr als Feind an wenn man so krank ist wie dein Freund war und ich bin .Der tod ist manchmal für uns eine erlösung viele Schmerzen undirgendwann kommst du an einem punkt an wo du dir sagst ich will nicht mehr oder ich kann nicht mehr , das schlimme an der Sache ist das es für Dich schlimmer ist als für uns Kranken. Ich hoffe Du verstehst was ich -dir damit sagen will Du schaffst das auch wenn es im mom nicht so aussieht! Du warst stark genug über dies zu schreiben. du wirst sehen Du schaffsz den rest auch gut.
Der Schmerz wird noch sehr lange anhalten aber ich verspreche Dir eines er wird von Tag zu Tag weniger!

In dem Sinne alles Liebe und gute Andrea
Mit Zitat antworten