Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.03.2007, 22:10
Benutzerbild von Nightpuma
Nightpuma Nightpuma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 13
Standard AW: AML war Todesurteil

Liebe Ute!
Bei mir wurde die aml6 am 16.9.2005 festellt leider muss ich dir sagen was die ärtze dir nicht ganz die wahrheit sagen um so jünger ein mensch ist um so kleiner ist die überlebenschance ! wie gesagt wir sind zu 19 eingerückt und es leben nur noch 3 von uns ! Ute ich kann deinen schmerz zorn und deine trauer sehr gut verstehen ! ich habe eine frage teiletest du mit deinem schatz eine wohnung? wenn ja dann sage ich dir jetzt was , was du vielleicht noch nicht bereit bist zu tun Ändere total dein leben NICHT erschrecken aber ich meins dir ehrlich und vorallem gut,,,, ändere deine frisur die du bei ihm hattest schaffe dir wenns möglich ist nach und nach neues möbel an ,und als aller erster nimm dir das schlafzimmer vor auch wenn du das gefühl hast das er dann noch in deiner nähe ich sage nein weg damit er würde dir das gleiche sagen höre auf mich höre auf die wochen zu zählen die stunden die minuten das du derzeit tust ute ich meine es dir sicherlich nicht schlecht DU musst deinen eigenen stil entwickeln bitte bitte versuche es zumindestens auch wenn es dir dabei dein herz zu zerreissen scheint im ersten moment aber DU musst aus dm trott raus weil esist niemanden gedient wenn DU auch krank wirst! ich biete dir gerne meine messingeraddresse an wenn du mit mir reden möchtest ich werde warten bist du soweit bist ich werde dich nicht bedrängen meine messingeraddi ist w_andrea@msn.com ich werde dir versuchen eine gute internetfreundin zu sein wenn du es willst wir können stunden plaudern am messinger wenn du es gerne möchtest! in dem sinne ganz liebe grüsse andrea
Mit Zitat antworten