Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.02.2009, 16:32
Benutzerbild von SabineW
SabineW SabineW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 92
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo mein Musketier Salute!!
Als ich deinen Bericht gelesen habe, mußte ich erstmal schlucken. Hyperthermie habe ich mir völlig anders vorgestellt, das klingt echt übel . Aber ich würde es auf JEDEN FALL probieren, wenn es gar nicht geht, kannst du die Hyperthermiebehandlung immer noch abbrechen!!
Und es ist besch....., dass du von einer Klinik zur anderen fahren mußt, ich hab das Glück, dass in Ulm die Klinik für Strahlentherapie und die Radioonkologie unter einem Dach ist. Salute, laß jetzt bloß den Kopf nicht hängen!!! Die Zeit geht vorbei und dann sind wir wieder gesund. Laß uns ganz fest daran glauben!
Meine erste Bestrahlung verlief völlig unspektakulär, dauerte im ganzen 20 Minuten (unterm Bestrahlungsgerät Vermessen, ausgiebiges Bemalen, Bestrahlen). Das wars.
Liebe Hedi, heute war ich zum erstenmal allein in Sachen Krankenhaus unterwegs... mein Sohn ist heute zwar zuhause und hätte mich auch gern begleitet, aber ich will meine Kids nicht so sehr belasten... die machen sich schon genug Sorgen. Und Schatzi wohnt 60 km von mir entfernt...

Morgen 8.30 Uhr einchecken zur 1. Chemo... *zitter*

Liebe Grüße, Sabine
Mit Zitat antworten