Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.02.2009, 16:13
Benutzerbild von Salute
Salute Salute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 138
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo miteinander!

Nein, ich habe niemanden hier, der mir beisteht.
Mein Lebensgefährte muss den ganzen Tag arbeiten und meine Familie wohnt ca. 6oo km von mir entfernt. Auch meine Freunde und Bekannten wohnen alle 600 km entfernt.
Bin ja erst kurz vor der Krebs-Erkrankung hierher gezogen. Ich muss da ganz alleine durch und ich versuche mein Bestes zu geben!
Immerhin habe ich ja euch, das ist mir schon eine große Hilfe und ich danke euch allen wirklich sehr dafür.
Hin und wieder mache ich Bilder, oder lasse welche machen. Diese schicke ich dann per e-mail an meine Eltern, so dass sie wenigstens auf diese Art teilhaben können.
Die Jungs vom DRK-Fahrdienst sind mir insofern eine Hilfe, dass sie mich immer persönlich bis zur nächsten zuständigen Person bringen. D.h. ich bin niemals ganz alleine oder unbeaufsichtigt! Danke DRK-Team!

@Nikita
Es ist nicht so, dass man die Arme nicht bewegen kann. Wenn mir die Nase juckt, dann komme ich da schon ran. Das Problem ist nur, dass alles sehr eng ist in der Röhre. Wenn man 1x die Armvorrichtung verlassen hat, ist es schwierig dort wieder den Arm alleine in Position zu bringen. Müsste dann jedesmal die Aufsicht herbeirufen.

@SabineW
Ich möchte dir keine Angst machen mit der detaillierten Umschreibung der Hyperthermie. Wenn ich das Gerät benutzen müsste, welches man mir anfangs gezeigt hatte, wäre es schon etwas weniger spektakulär. Bei dem stinknormalem Hyperthermiegerät braucht man z.B. keine Kopfhörer und man liegt mit dem Oberkörper und den Beinen völlig frei und hat ausserdem freie Sicht.
Da hat man dann auch genug Platz um die Arme seitlich angewinkelt liegen zu lassen. Trotzdem müsste man auch in diesem Fall alle 3 Sonden tragen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine 1. Chemo morgen.

@Terrierfan
Vielen Dank für das Angebot, aber du wohnst eindeutig zu weit weg. Ich hoffe, dass auch du mir wenigstens virtuell erhalten bleibst.

@all
Wenn irgendjemand ein wenig Zeit und Lust hat, dann zündet doch bitte morgen ab 9.00 Uhr eine Kerze für mich an und sendet mir gedanklich alle Kraftreserven, die ihr erübrigen könnt.

Geschockte Grüsse
Salute
__________________
???????????????????????????????????????????????
Mit Zitat antworten