Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.05.2006, 14:07
marcel sala kelkel marcel sala kelkel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 11
Standard erfahrungen mit dentritischer zellimpfung?

hallo,
ich öffne diesen threat, weil ich dringend ein paar "erfahrungsberichte" oder erklärungen benötige:
hat jemand von euch erfahrungen mit der dendritischen zellimpfung wie sie von prof.schuler in erlangen angewendet wird? ich glaube es handelt sich dabei um die sog. impfung mit RNA. kann mir jemand genaueres darüber sagen? erfahrungen? oder mir (einfach) erklären, um was es sich dabei handelt?
dann noch eine frage: wie nimmt man vitamin C am besten ein? fruchtsäfte? vitaminpillen? gibts da tricks oder so?
und als letztes: hirnmetas – irgendwelche erfahrungen mit deren beseitigung?
Kurze hintergrundinfo:
meinem vater (72) ist vor 3 jahren ein 0,9mm tiefes malignes melanom (level IV) an der stirn ambulant entfernt worden. ein jahr später entstand an gleicher stelle eine satellitenmetastase, die entfernt worden ist. jetzt, 1 jahr später hat er jeweils metas in der leber, schultergelenk, becken, cerebral wurde per gamma-knife eine meta entfernt, eine weitere ist jetzt neu aufgetreten. Seit anfang dieses jahres chemo mit fotemustin, nach auftreten der 2.hirnmeta wurde nun chemo mit temodal eingeleitet.
vielen dank und alles gute!!!
marcel