Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.08.2012, 10:22
Angel84 Angel84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 60
Standard AW: In my head ... (Pineazytom Grad II)

Hallo Wintermädchen,

ich kann so gut nachvollziehen, was du gerade durchmachst. MIr erging es im Dezember 2011 so. Ich war 27, mittlerweile bin ich 28, und wurde mit einer solchen Diagnose konfrontiert.

Es reißt einem dem Boden weg, alles bricht zusammen.

Aber es ist nicht das Ende. Ich habe zwar auch einige Zeit dafür gebraucht, aber es geht weiter. Nach dem ich nun operiert wurde und die Jod-Seeds mein Oligodendrogliom hoffentlich kaputt strahlen, habe ich mein Leben ganz normal weitergeführt. Klar hat man Tage, an denen man mal den Mut verliert, aber bald überwiegen die guten Tagen, an denen man einfach nur kämpfen will.

Doch sich in einem solchen Alter mit solchen Dingen zu beschäftigen, ist ganz großer Mist... Vorher war wichtig, Mist, was ziehe ich an, wie mache ich die Haare, wie gestalte ich dies und das... Aber das wird alles unwichtig. Zunächst.. Mittlerweile bin ich wieder so weit, dass ich mir auch über solche Dinge wieder Gedanken machen kann. Vorher ging das gar nicht, da drehte sich alles nur um den blöden Tumor!!

Aber man kann alles schaffen, wenn man Familie, Freunde und ganz besonders tolle Ärzte hat, die einen auch mal in den HIntern treten, wenn man meint, die Welt geht unter

Deshalb sprich mit deinen Ärzten, die können dir ganz viel deiner Angst nehmen und dir Mut machen, dass alles durchzustehen!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Mit Zitat antworten