Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 18.04.2012, 22:04
Luca7 Luca7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Glio IV, trotzdem glücklich und z.Zt. rezidivfrei

Hallo Tina ,

Sorry mal wieder das ich mich soooooooooooooooo lange hier nicht blicken lassen habe , ich habe aber trotz alledem Sehr oft an euch gedacht und jetzt hat es mich doch gepackt und ich musste einfach lesen wie es Euch geht .
Klatsch ins Gesicht , mir tut es sooooo leid das das sch..... Ding nun doch sein Weg geht wie es möchte . Aber es ist schön zu lesen das es ihm gut geht dabei und noch so einen tollen Geburtstag hatte . Ihr seit einfach sooooo toll .
Nun zu uns , Luca geht es im mom wieder gut , hatten manchmal tiefen mit Fieber und erbrechen und so aber wir nehmen es mittlerweile schon ganz gut auf obwohl mich es immer wieder packt wegen den anderen beiden . Wir hatten im Februar MRT und da konnten sie uns nur sagen das sie soweit zufrieden sind aber eine große Erweiterung eines Ödems zu sehen ist . Jetzt müssen wir wieder warten bis zum nächsten MRT am 5 Juni .
Ich habe den einen Tag einen Bericht gelesen , der erschienen ist ( Impfung gegen Krebs wenn man es bereits hat ) bin Freudestrahlen mit dem Ding in die Klinik und mal wieder bekommt man nur gesagt wenn das helfen würde wüßte ich das ich in 4 Jahren arbeitslos bin . Sowas doofes , beeser alle Arbeitslos als das noch mehr Menschen an dem Krebs zu Grunde gehen . Ist wahrscheinlich klar das ich so denke , aber es ist eben so soll er doch dann beim bauern arbeiten und kartoffeln sammeln oder so
Naja ansonsten reisse ich mir wie vorher auch schon für meine 3 den Hintern auf und versuche ihnen alles so gut es geht zu ermöglichen ...Ich habe jetzt angefangen Kinderlampen aus Holz und Lichterkette zu basteln um ein wenig zu verdienen damit ich nicht immer nein sagen muss .
naja , ich muss dann auch mal wieder , ich werde mir Mühe geben mal öfters vorbei zu schauen und das Foto bin ich dir auch immernoch schuldig !!! Sorrryyyyy Tina fühl dich dolll gedrückt

Lieben Gruss an alle hier und toi toi toi
Mit Zitat antworten