Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03.03.2015, 14:13
Benutzerbild von Taziana
Taziana Taziana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 83
Standard AW: Mama hat Gebärmutterhalskrebs Stadium 4

Das hasst du falsch verstanden, bei meiner Mama war es auch kein rezidiv. Es war die erste Erkrankung, aber der Tumor verhielt sich rezidiv, dass bedeutet, dass nachdem der Tumor erst zurück geht, er danach wieder wächst.
Das ist leider häufig so. :-(

Wenn deine Mama das nicht verkraften kann, ist es vielleicht besser wenn sie es nicht weiß. Diese Entscheidung sollte jeder selbst treffen. Ich weiß ja auch nicht ob ich nicht mit 54 an einem Herzinfarkt sterbe.

Meiner Mama ging es sehr lange gut. Deshalb könnte ich diese 12 Monate nicht glauben. Erst nachdem 6ten Monat hatte sie eine Lungenentzündung von der sie sich seeeehr langsam erhöht hat, da dachte ich teilweise, dass wars jetzt. Sie lag auch über eine Woche intensiv und man wusste nicht, ob sie das überlebt. Sie würde dann medikamentös eingetellt auf der Palliativstation und entlassen. Mit den neuen Medikamenten ging es ihr bis Ostern dann Super. Und von da an, ging es schlag auf Schlag, wöchentlich - manchmal täglich konnteich den Abbau sehen, das war wirklich total schrecklich. Deshalb hoffe ich für euch auf positives geschehen und dass ihr wirklich noch langr habt.
__________________
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot. Der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Mama (Bronchialkarzinom) 05.05.1949 - 27.06.2014
Oma (Nierenzellkarzinom) 24.08.1925 - 03.01.2004
Opa (Bronchialkarzinom) 24.07.1929 - 06.10.2001
Mit Zitat antworten