Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.11.2011, 16:20
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Lymphflüssigkeit nach Wertheim OP

Hallo Bechti,habe gerade deine ganze Geschichte durchgelesen.
Bei dir ist ja auch so einiges ganz schön schief gelaufen.Mich würde interessieren, warum du dich gegen die Chemo entschieden hast und wie es mit deiner Blase unterdessen läuft?Bei mir liegt die OP jetzt 13 Monate zurück und meine Blase ist noch immer ohne Gefühl.Muss ordentlich ackern sie Restharn frei entleert zu bekommen,was in meinen
Fall besonders wichtig ist auf Grund meinen dauerhaft indizierten D.J.-Katheters(wegen einer Harnleiterverengung durch die OP)
Übrigens hatte ich im letzten Jahr meine Radiochemo(28Bestahlungen+6Chemos) ebenfalls in der Adventszeit.Meine letzte Bestrahlung+Chemo war genau,wie es bei dir sein wird,am 23.12..Weihnachten war ich total platt,ich war so neben der Spur,dass ich kaum Erinnerung an den Feiertagen habe.Dieses Jahr wird alles nachgeholt(hab es meinen Jüngsten versprochen),bin jetzt schon schwer am planen.Ich denke ,dass auch bei dir trotz Bestrahlung ein Weihnachtsmarktbesuch drin ist.Da du keine Chemo machst,brauchst du bestimmt nicht die Feiertage abschreiben.

Liebe Grüsse Hope
Mit Zitat antworten