Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.05.2005, 00:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs was nun

Hallo Heike, leider komme ich erst jetzt dazu hier zu antworten, ich glaube auch das ich hier im falschen Forum gelandet bin. Über die 4 Stunden meiner Mutter im Sterben kann ich nicht schreiben, weil es keine Worte dafür gibt. Ich träume halt von ihr, es tut weh aber ich kann Leben damit, ich muss leben damit. Das Bild habe ich im Kopf das schlimmste ist, dass wir keinen Abschied nehmmen konnten. Ich habe sie ins KH gebracht, dabei wurde mir das erst Mal bewusst wie dünn sie war und dann war ich am Ende. Heute frage ich mich mit welchem Recht ich habe sie am Donnerstag einliefern lassen, am Sonntag bin ich hin zu ihr und sie hat mich weggeschickt. Am Montag ist sie gestorben. Ich war bei Ihr. Ich hattee nicht die Kraft ihr beizustehen. Am Montag teilte uns die Ärtzin mit, das sie ein Gespräch mit meiner Mutter geführt hätte wobei klar war ,dass sie keine Chance mehr hatte, und ich war nicht da wie fühlt sich ein Mensch, der so allein gelassen worden war. Ich hätte gerne Abschied genommen und ihr bei dieser Angst beigestanden. Liebe Grüße Andrea
Mit Zitat antworten