Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.12.2012, 08:02
susisorglos* susisorglos* ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Es tut so weh - die 2....

Mission impossible? Nööö


Mein Mann war begeisteter Harley-Fahrer und ein großer Amerika-Fan.
Leider waren wir erst einmal zusammen in Kalifornien, ich war davor schon mal in Florida, bin selber auch amerika-verliebt.
Der Wunsch meines Mannes war immer die Route 66 zu sehen, auch als er schon sehr krank war, sprach er noch davon, falls er doch noch einigermaßen gesund würde, wollte er dort hin. Dazu kam es leider nicht mehr...

Ich habe das Glück gehabt, etwas Asche meines Mannes zu bekommen, meine Tochter und ich haben dann ganz spontan eine Rundreise durch Amerika gebucht. Ich hatte große Angst, dass wir nicht durch die strengen Kontrollen kommen, aber ich hatte mir ein Amulett mit der Asche um den Hals gehängt und wir konnten ohne Schwierigkeiten einreisen.*
Wir haben die Asche meines geliebten Mannes und Papas auf der Route 66 verstreut - und noch etwas im Grand Canyon und dem Yosemite-Nationalpark , weil mein Thomas so ein Naturliebhaber war
Es war ja nicht viel, eher symbolisch....
Und es war ein sehr, sehr gutes Gefühl, dieser letzte Liebesbeweis...

Ich hab in den USA einen echt kuriosen Unfall gehabt, weswegen ich seit dem 04.08. bis jetzt noch immer krankgeschrieben bin, aber das ist eine andere Geschichte

Alles in allem hat es sich wirklich gelohnt, obwohl ich in tiefster Trauer nicht viel von dem tollen Land gesehen habe und deshalb unbedingt nochmal dort hin muss...

Ich wünsche allen viel Kraft, alles, alles Liebe von Herzen!

Also: *Mission possible

Geändert von susisorglos* (26.12.2012 um 08:08 Uhr)
Mit Zitat antworten