Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.11.2004, 14:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ständiges Erbrechen, was kan man noch tun?

Hallo Kerstin,

der Tumor konnte nicht operiert werden, er ist zu groß. Sie hat ca. 1 1/2 Jahr lang Chemo mit Gezmar bekommen, geht jetzt aber nicht mehr, da ihr Immunsystem zu geschwächt ist. Medikamente bekommt sie verschiedene, ich kenn die Namen alle gar nicht. Ich versuch mal ein paar zusammen zu bekommen. Also Zofran, MCP, Vomex, Kreon, Nexium, Norvasc, Infusionen, Insulin, Morphiumpflaster und bei Bedarf Spritze, ich hab bestimmt noch was vergessen, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein. Was die Ernährung betrifft, ist das so ne Sache. Anfangs haben wir sehr auf eine gesunde Ernährung geachtet, viel Obst, Gemüse, nicht zu Fett, viel trinken etc. Seit ca. einem Monat soll sie auf Anraten der Ärzte essen was sie möchte, worauf sie Lust hat oder was ihr schmeckt. Es ist egal was sie isst. Sie bricht alles, ob das gedünstetes Gemüse ist oder gekochte Kartoffeln oder Obst oder Joghurt oder, oder, oder. Seit gestern bekommt sie im Krankenhaus eine 24 Stunden Nahrungsinfusion, vielleicht bringt das ja was.
Man fühlt sich so verdammt hilflos!
Wir können nur weiter hoffen und stark sein!
Grüße
Lilli
Mit Zitat antworten