Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.09.2006, 00:10
Massimo Massimo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 75
Standard AW: wer hat Erfahrungsberichte von der Challenger Studie mit Erlotinib / Tarceva

Hallo Miriam,leider hast du noch keine entsprechende antwort auf deine fragen bekommen.das tut mir leid,aber vielleicht sprichst du hier im forum direkt die personen am besten an.oder du gehst ein paar seiten zurück,da steht soweit ich mich noch erinnern kann,erfahrungsberichte über tarceva(Erlotonib).ich weiß das es ein Wachstumsrezeptor ist,aber ob er den tumor verkleinern kann,das habe ich noch nicht gelesen...ich hoffe es sehr für euch!ich bin hier im forum seit 1jahr und habe leider meinen freund am 18.05.06 an einem nicht kleinzelligen verloren...leider haben wir nicht alles versucht,wie z.b.horvi!ich hatte damals nur den ärzten vertraut und große angst davor noch andere dinge aus zu probieren...deshalb lasst nichts unversucht und informiere dich so gut es geht!hier im forum gibt es schon einige wunder,die aber ohne gutes recherieren,glaube ich nicht vollbracht werden konnten...Ich wünsche euch von ganzem herzen alles erdenklich gute und ganz viel kraft!!!mfg gerdi
Mit Zitat antworten