Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.09.2006, 20:10
Benutzerbild von Miri74
Miri74 Miri74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Kreis Ludwigsburg
Beiträge: 30
Standard AW: wer hat Erfahrungsberichte von der Challenger Studie mit Erlotinib / Tarceva

Hallo Manuela,

du hast mein tiefstes Mitgefühl, wenn ich so etwas höre schmerzt mein Herz, da ich ansatzweise die letzten Tage so ein Leiden miterleben durfte. Mein Vater hat Gott sei Dank keine Schmerzen.

Manuela hatte deine Mutti keine Nebenwirkungen von Tarceva?
War sie in einer Studie?
Mit der Aussage, dass der Lungentumor kleiner wurde trotz Metastasen, machst Du mir troztdem Hoffnung. Ich dachte jetzt ist alles zu spät, wenn sich da Metastasenbilden kann das auf gar keine Fall etwas gebracht haben.
Ich muss unbedingt morgen auf ein CT vom ganzen Körper bestehen. !!!
Heute war ich bei meiner Vater, es ging im zu 100 % besser als gestern. Er konnte wieder sehen, das ist doch toll. Das gehen zu Fuss ging auch.

Aber jetzt zu dir. Wie geht es dir? ich hoffe es zermürbt dich nicht deine Mutti so leiden zu sehen.
Dein Wunsch ,wenn es auch deiner Mutti ihr wunsch ist, soll erhört werden.

Ich beschäftige mich ja auch mit dem Tot und das schon bevor ich in diese Situation kam. Meine Gedanken gehören dieser Vorstellung an:

Ich lasse dich in Liebe los und weiß, dass wir uns wiedersehen, wenn ich einmal selbst nach Hause gehen darf.
Ich bin dankbar, dass Liebe und LIcht dich jetzt umhüllen. Du wirst auf deinem Weg sicher geführt. Ich bin dankbar für die Erkenntnis, dass ich dich rufen kann, und weiß, dass du immer da bist und mich hörst.


So tröst ich mich ! wenn ich an den Abschied im Hier denke!

sei gedrückt von Miri
Mit Zitat antworten