Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 02.01.2008, 20:14
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Manu
da ging es deiner Ma ja nicht wirklich besser als mir. Ich hatte schon die letzten Tage so eine Traurigkeitsstimmung und dachte mir auch schon das es Silvester nicht gut geht also bin ich um 10 Uhr ins Bett. Sandra und Besuch haben so bis 1 Uhr gemacht. Ich bin froh das diese Feiertage um sind. Hatte gestern noch mal so richtig das heulende Elend konnte einfach nicht aufhören zu weinen obwohl sich alles was meine Tochter mir sagt ehrlich und plausibel anhört. Ich denke halt immernoch ich hätte noch mehr tun müssen. Keine Ahnung was noch aber eben mehr. Weißt du wenn sie uns zu Anfang nicht auch noch immer Hoffnungen gemacht hätten. Aber unser Strahlendoc meinte noch auch so eine Erkrankung ist heibar und wir beide waren happy. Es kam halt ein Tiefschlag nach dem anderen. Ich habe in der kleinen Kapelle in der Klinik gestanden habe eine Kerze angemacht und gesagt "Lieber Gott ich verlange nicht das mein Mann morgen gesund ist aber laß uns wenigstens EINMAL eine positieve Nachricht erfahren" noch nicht mal das ist in Erfüllung gegangen.Wir besonders mein Mann steckte das alles weg klar wird er sich für sich selber seine Gedanken gemacht haben aber daran ließ er mich ja leider nie teilhaben. Als zum Schluß die Metas so ziemlich überall waren war das Maß für ihn einfach voll er konnte auch nicht mehr er hatte keine Kraft mehr mein armer Schatz. So jetzt mal Schluß für heute. Drück deine Ma von mir und du bist auch gedrückt. Silvia
Mit Zitat antworten