Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.11.2002, 07:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SEHEN uns unsere lieben Verstorbenen?

Hallo ihr Lieben
ich möchte auch etwas dazu schreiben.
Meine liebe Mami ist jetzt fast 3 Monate nicht mehr bei uns. Sie fehlt mir unendlich, aber ich bin auch ganz fest davon überzeugt, daß sie mich sieht und bei mir ist. Leider habe ich noch keine Zeichen oder so etwas bekommen, aber eine kleine Geschichte möchte ich doch erzählen.
Als meine Mami schon wußte, daß es nicht mehr lang dauert waren ihr 2 Sachen ganz ganz wichtig.

1. meine Hochzeit am 06.09.02 sie hat ganz eindringlich zu mir gesagt, ich soll ihr versprechen, daß wir heiraten und schön feiern auch wenn sie es vielleicht schon von oben sieht...
Ich hab ihr das versprochen und es wurde ein ganz schönes Fest. Ich habe Mami ganz nah gespürt... Es war ein ganz sonniger Tag und warm, als wir vom Standesamt zum Gasthaus gefahren sind, regnete es ganz kurz ein paar Minuten... der Weg führte am Haus meiner Großeltern vorbei mit großem Garten. Ich denke Mami wollte kurz den Garten gießen (wir hatten ja keine Zeit), weil nur dort hat es geregnet... versteht ihr?
Beim Gasthaus war wieder strahlender Sonnenschein.

2. wollte sie daß wir in das Haus von meinen Großeltern ziehen, und es wieder herrichten. Wir sind ganz kräftig dabei und ich glaube sie freut sich darüber. In dem Haus fühl ich mich auch im Moment am wohlsten und ich freue mich schon dort einzuziehen und alles in ihrem Sinne weiterzuführen und auch den geliebten Garten zu pflegen.

Ein bißchen glaub ich auch an spirituelle Dinge, und eure Diskussion ist sehr interessant.

Alles Liebe für euch und laßt euch drücken
Sonja