Einzelnen Beitrag anzeigen
  #814  
Alt 03.09.2007, 18:25
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 319
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Liebe Lisa,

erstmal zu Dir:
Ganz klar:NEIN, wir sind NICHT zu empfindlich!!!

Liebe dieRichi und liebe Sister50,

Eltern haben irgendwie wahrscheinlich einen Freibrief und die möchte ich, zumindest im Moment, mal außen vorlassen.

Die blöden Sprüchklopfer sind ja in der Tat meistens die so genannten "Freunde", gerne auch "beste Freundin" oder "lieber, alter Freund" genannt.

Hach, ich bin sooo froh, dass es Euch auch so geht und ich nicht alleine mit diesen Laberbacken dastehe!
Dieses "Meld' Dich mal" fand ich auch immer ganz toll... (hat sehr nachgelassen - warum bloss...?

Manchmal passieren auch so Kleinigkeiten, die einem wichtige Erkenntnisse bringen.
Zum Beispiel schickte mir eine "alte Freundin", die ich seit ca. 25 Jahren kenne, eine SMS mit der Idee, wir könnten uns ja mal auf einen Kaffee oder ein Bier treffen.
Abgesehen davon, dass mir der Vorschlag während einer Chemotherapie Alkohol zu trinken sehr merkwürdig vorkommt:
Ich habe seit ca. zwei Jahren keinen Alkohol mehr getrunken und Kaffee habe ich mein Lebtag noch nicht gemocht.
Wenn jemand so wenig von mir weiß (und ich letztendlich ähnlich wenig von ihr), dann frage ich mich nun nicht mehr lange, wozu solch eine "Freundschaft" gut ist.
Es IST schlichtweg keine - Basta!

Ich werde rigoroser - gut so!

Alles Liebe für Euch!

P.S.: Nachricht an Elli: Mein "Merkblatt" ist in Arbeit...