Einzelnen Beitrag anzeigen
  #820  
Alt 03.09.2007, 23:24
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.019
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo,

hier ist ja gut was los !

Manchmal wäre ich über dumme Sprüche fast froh, darauf kann man wenigstens reagieren. Wenn Freunde sich zurückziehen, weil sie Angst haben, dass ich sterbe und ihnen das zu weh tut, oder mich nur noch auf die Krankheit reduzieren und alles, was ich früher gemacht habe, vergessen ist, ist das genauso schwer oder noch schwerer zu verarbeiten. Ich verstehe sie zwar auch irgendwie, aber das hilft mir trotzdem nicht wirklich.

@Ullala, starke Idee, so ein Merkzettel! Ich möchte auch einen!

Zitat:
Zitat von lima-mali Beitrag anzeigen
Kommentar am Straßenrand: "Diese rechtsradikalen Glatzköpfe werden auch immer mehr!"
Dazu ist uns in meinem Chat ein Spruch für die Hairless Girl-Shirts im Shop eingefallen: "Nicht rechts! Nur Krebs!". Die Idee hätte mir letztes Jahr kommen müssen, da hatte ich Chemo-Glatze und bin manchmal auch "oben ohne" rumgelaufen.

Apropos Chemo-Glatze, das ist auch so ein dummer Spruch: Wie, Du kriegst Chemo? Wieso hast Du denn dann Haare???? Muss ich mir jetzt auf´s Shirt schreiben, "ja, ich kriege Chemo, von der Sorte fallen die Haare aber nicht aus!"? Sinnlos, versteht eh keiner, der nichts mit diesen Themen am Hut hat.

Liebe Grüße und lasst Euch nicht ärgern,
Mony