Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 10.07.2003, 09:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HPV

Guten Morgen Micha,
ich drücke Dir die Daumen. Aber lass den Kopf nicht hängen, selbst wenn der Test positiv ist. Bei vielen Frauen gehen die Viren ja auch wieder weg, ohne irgendwas im Körper anzurichten.

Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle, selbst wenn der Test jetzt negativ ist, den Test dann in einem Jahr oder so erneut machen lassen.

Zu den Krankenkassen sage ich auch nichts mehr..... Am besten wäre echt gewesen, wenn man sich frühzeitig privat Zusatzversichert hätte, aber mittlerweile nimmt mich keine Versicherung mehr auf, weil HPV ein uneinschätzbares Risiko ist. Ich bin nur froh, dass ich in jungen Jahren eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen habe, denn selbst die würden mich nun mit HPV und den ausgebrochenen Warzen nicht mehr nehmen.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und denke an Dich. In einer Woche habe auch ich Klarheit, denn da ist mein erster Termin in der Uni-Klinik Düsseldorf zur Vorbesprechung der OP. Und dann werden die Warzen wohl am 21.07. per Laser entfernt.

Nur nicht aufgeben und immer nach Vorne schauen. Immerhin sind wir noch so jung und haben unser Leben noch vor uns. Bei mir ist gestern auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden, was wohl aber nicht in Zusammenhang mit den Warzen/HPV gebracht werden kann. Naja....

Liebe Grüße,
Katrin
Mit Zitat antworten