Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 15.03.2006, 19:33
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo alle zusammen,

habt erstmal herzlichen Dank für Eure aufbauenden Worte, tja nachvollziehen kann ich das auch nicht aber was soll's ich fliege am 8.4 in den Urlaub und damit basta, denen geht es wirklich nur um Knete.

Aber dessen nicht genug ich habe heute mit der Sachbearbeterin telefoniert und habe sie befragt was sie für Details wissen möchte, hatte sie überlesen das die Daten schon im Antrag waren, das heißt sie wollte mir wirklich nur die Streichung des Krankentagegeldes mitteilen.

als wenn das noch nicht alles wäre, wie Ihr wisst bin ich privat versichert und da stellt sich die Beantragung von AHB und Reha anders da als wie bei GKV, Ansprechpartner ist nicht die BFA (heute RVB) sondern die PKV. Nun habe ich bei der Gelegenheit gleich mal nachgefragt wie es denn so aussieht mit AHB bei mir, denn ich bin ja mit meiner Chemo in der Tagesklinik und dadurch endet der KH Aufendhalt erst mit dem Ende der Chemo, das wäre anders Kur nur im unmittelbahren Anschluß an den KH Aufendhalt und der war ja im Oktober zu ende und daher habe ich keinen Anspruch auf eine REHA, Kur oder AHB, HALLO ich habe einen extra Kurtariv bei Ihnen versichert - auch da nicht - sie zahlen so nur die Leistungen vor Ort also keine Fahrt, keine Unterbringung , keine Verpflegung und als wichtigstes kein Krankentagegeld. Au war ich sauer jedenfalls habe ich etwas Rabatz geschlagen das ich das schriftlich haben will, muß ihr wohl irgentwo nahe gegangen sein, jedenfalls rief sie mich heute Abend an und teilte mir "freudestrahlend" mit das in meinem besondern Fall sie nun doch die Kosten übernehmen wollen, das einzigste was es nicht gibt ist das Krankentagegeld, hat Ihr nicht gefallen das ich auch damit nicht zufrieden war und das immer noch schriftlich haben wollte. Sie war etwas garstig. Weil die Begründung immer noch die selbe ist, Zahlung nur bei direktem Anschluß an KH Aufendhalt ansonsten ist es eine normale Kur werde ich wohl nun doch die Hilfe eines in Sozialrecht sich auskennenden Anwalts brauchen. Mann kotzt mich das an!!!!!!!!

Liebe Grüße Jörg

wir werden Siegen!!!
Mit Zitat antworten