Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 17.05.2004, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid:-) Hallo Frank:-)

Heute war ich fast 1 1/2 Std. in der Strahlenheilkunde. Es wurde auf meiner Maske ein kleineres Bestrahlungsfeld aufgemalt. Bedeutete, dass ich nur noch am Kiefer-/Halsbereich bestrahlt werde und nicht mehr bis kurz unterhalb der Achseln.

Meine Achseln können also ab Morgen aufatmen und abheilen:-)
Ich habe keinen Arzt heute gefragt zwecks Mittelchen zur Heilung meiner Achseln. Ich hab mir auch so einiges in gewissen Foren durchgelesen. Ich habe mir jetzt ein Puder gekauft. Das Jucken und Brennen ist ein Glück weg.

Mein Verlobter und ich hatten auch erst vor, nach der Bestrahlung direkt in den Urlaub zu fliegen. Der Arzt hatte uns aber dazu abgeraten und empfohlen richtung Herbst zu fahren. Wir haben unseren Urlaub dann auch auf Ende August umgebucht. Darüber bin ich jetzt aber auch ganz froh. Ich habe also genau 3 Monate Zeit mich etwas zu erholen z.B. von meinen Verbrennungen, von meinem Geschmacksverlust, von meiner Müdigkeit etc. .

Aber ich denk mir, jeder muss dass mit sich selber ausmachen, wie fit er für einen Urlaub ist.

Bescheid von der ARGE, über die beantragte AHB, habe ich noch nicht bekommen. Ich hoffe aber, dass diese Woche noch was kommen wird.

Und Ingrid, mach dir nicht so viele Gedanken über Verbrennungen. Warte ab was auf dich zukommt. Ich weiss, man malt sich im Vorfeld schon vieles aus.
Ich kann dich verstehen.

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)

P.S. Ingrid, danke für´s Kompliment was meinen Namen angeht. Meine Mutter hatte 1978 den Film "Sabrina" gesehen. Das war mein Schicksal;-)
Mit Zitat antworten