Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.05.2013, 21:53
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami

Hallo meine Süße

mein Bruderherz rief mich heute Vormittag an und wir haben kurzentschlossen Dich doch zusammen besucht mit deinen beiden Enkel & Tina und alle 4 haben wir Dir eine Blume auf deine Wiese gesteckt und Felix hat Dir ein Bild gemalt.Schmunzeln mußten wir schon denn wo wir endlich bei Dir waren fing es an zu schütten wie aus Eimern hat uns aber überhaubt nicht gestört und haste gehört wie dein Enkel mit Dir geschimpft hat weil Du soweit weg beerdigt werden wolltest und es auch noch so geregnet hat
Weißte Mami,ich bin froh das Du doch nicht ganz Anonym beerdigt wurdest!Bin froh das wir Dich noch überreden konnten das Du halb Anonym beerdigt wirst,so können wir doch an einer bestimmten Stelle auf dem Friedhof bei Dir sein!Ich weiß Du wollest nie das wir ständig zum Friedhof müßen und uns um dein Grab kümmern sollen,aber so ist es doch schön das wir eine bestimmte Stelle haben um Dich zu besuchen.Und ich kann es immer noch nicht so richtig begreifen das Du dort unten begraben sein sollst!!!!In einer Urne und begraben warum kann man es nicht wirklich begreifen???
Na klar wäre es mit tausend mal lieber ich könnte Dich noch zu Hause in deiner Wohnung besuchen kommen und wir hätten dann einen schönen Tag zusammen ach meine Süße alles Schei..........!!!!Dieser schei.... Krebs,warum?????Warum kann diese Krankheit noch immer nicht geheilt werden!!!!Warum muß es überhaupt diese Krankheit geben???Keine Worte und keine Antworten drauf
Nach dem Friedhof sind wir noch schön zusammen essen gegangen und wir haben uns fest vorgenommen jetzt jedes Jahr an Muttertag dieses zu machen Dich besuchen und danach noch zusammen zu sitzen und was happern

Mami,ich liebe Dich,Bussi deine Biggi
__________________
Mit Zitat antworten