Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.02.2009, 21:13
Benutzerbild von Grinsekatze
Grinsekatze Grinsekatze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Meine Mutter hat akute Leukämie - und ich bin ziemlich verwirrt

Ich habe vorhin mit meiner Mama telefoniert. Sie klang ziemlich angeschlagen, aber den Umständen entsprechend gut - auch wenn es wohl immer wieder Heulphasen gibt, sind die Mitarbeiter im Krankenhaus wohl wirklich nett und sie scherzt und lacht auch. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt.
.
Die genaue Diagnose heißt nun AML, der zweite Tag der Chemo war heute. Wenn ich sie nächsten Montag besuchen komme, ist die erste Phase wohl schon vorbei, soweit ich das verstanden habe und es beginnt eine Art Aufbauphase. Hoffentlich ist sie dann nicht zu geschwächt und fertig, ich werde dann bis Ende des Monats erst mal dort bleiben.

Zusätzlich zum Telefon hat sie ihr mein Vater nun ein Laptop mitgebracht, daher habe ich heute den ganzen Tag damit vertrödelt, ihr kleine Knobel-Onlinespiele rauszusuchen, statt gefälligst fleissig zu sein und an meinen Prüfungsessays zu schreiben. Wenn ich nachher oder morgen das passende Forum finde, poste ich sie hier auch - Vielleicht haben ja noch mehr Interesse an etwas Zeitvertreib.


Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten