Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1197  
Alt 29.05.2013, 10:55
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Ist schon sehr schwierig alles......
@Nicole
Prima,daß es nun doch mit der See geklappt hat.Und ob Ost oder Nord,schitt egal.Hauptsache die Luft wird Dir gutgehen.Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und daß es Dir richtig richtig hilft.
@Mia
Danke Dir für Deine Worte.Ja,es ist echt nicht leicht und so manches Mal könnte man das Handtuch werfen.Aber dann kämpft man doch weiter,obwohl ich mich manchmal wirklich frage:Wozu???
@Toffy
Auch Dir einen lieben Dank für Deinen Zuspruch.
@aureli
Nun bist Du bald "beutelfrei".Schon komisch,die Einen sind froh,daß sie ihn nicht mehr brauchen,die Anderen brauchen ihn gaaaaaaaanz dringend.....
Ich freue mich total für Dich und alles wird gut werden.Daumen werden gedrückt,so wie ich in der Lage bin und nicht selbst auf dem OP-Tisch liege
@Birgit
Auch an Dich meinen herzlichsten Dank.Du findest immer die richtigen Worte,obwohl Du selbst sehr am Kämpfen bist.Sehr oft lese ich Deine Beiträge mit Tränen in den Augen.Es berührt mich sehr von Dir Trost zu erfahren,obwohl ich weiß,wie schlecht es Dir eigentlich geht.Ich hab das Jammern und Heulen zutiefst satt,aber ich sehe irgendwie kaum noch Sonne.Und ständig das Aufschieben und die Geduld....Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft,um das alles so gut es geht,zu wuppen.
@Arsinoe
Ich freu mich,daß Du wieder zuhaus bist und daß die Schmerzmittel gut anschlagen.Die Chemo muß den sch... Biestern nun aber wirklich ordentlich eine oder zwei oder drei... auf die Mütze geben
Betreutes Wohnen...klingt so....,ich weiß nicht,wie soll ich sagen...endgültig?????????Naja,aber wenn Ihr Euch da ernste Gedanken drüber macht,so wird es für Euch wohl die beste Lösung sein.Ist aber auch ein Sch...,wenn man so,wie Du,überall den rettenden Strohhalm sucht.
Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft und daß die Chemo endlich anschlägt.
@Alpenveilchen
Auch Dir ein dickes Dankeschön.
Vielleicht hast Du recht und die Verzögerung mag ein "Vorteil" sein.Aber irgendwann gibt man die Hoffnung auf irgendetwas Positives auf.Natürlich hab ich total viel Schwein bei allen Nachsorgeuntersuchungen gehabt.Keine Metas und nix.Aber ein Leben mit Dauerschmerz und eingebuchtet zuhaus...kann nicht der Sinn des Lebens sein.Wenns nun auch ein Dauerstoma werden sollte...ich kann es nicht ändern.Möchte doch nur etwas Lebensqualität wieder haben.Erstmal abwarten,was für eine Botschaft der Doc mir überbringt.
@galgant,mucki und all die anderen,die ich jetzt vielleicht vergessen haben sollte
Auch ein ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Worte.
@all
Dieses Warten macht mich echt mürbe.Es gibt so gar nichts Erfreuliches mehr.
Die Waage zeigt immer weniger an und das macht mir etwas Sorge.Heut morgen zeigte sie 68 kg an.Ich hab das Gefühl,alles,was ich esse,geht auch alles wieder raus
Sorry Ihr Lieben,aber im Moment ist hier nur noch Trübsal blasen angesagt.
Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute.
GLG,Kampfküken
Mit Zitat antworten