Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.12.2006, 17:09
Benutzerbild von werner trompertz
werner trompertz werner trompertz ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 232
Standard AW: Alternativen versus Geschäfte mit Krebspatienten

Hallo Jutta

Du hast den Job ,wie jeder andere Mod hier, die würde eines jeden Menschen ist unantasbar die Art wie man eine Aussage trifft erinnert mich manchmal an meinen Chef er ist halt unantastbar.Keiner traut sich gegen diese Hierachie anzutreten.Weil alle denken bloss nicht auffallen.Aber ich bin gläubig und alles was passiert ist Schicksal,auch wenn ich hier rausfliege aus dem KK.

Wer einmal diese Krankheit hatte weiß was es heisst zu warten nichts zu tun.Ich bin zwar kein Betroffener aber irgendein ein Gott ein Gefühl leitet mich. Ich glaube an keine Gurus sondern mein Ideal ist anderen Menschen zu helfen.(nach einem Verlust).Es darf aber nicht sein das hier in unterster Schiene von Usern geantwortet wird die meinen sie würden Wissen und hätten das Recht.

Ich bitte Dich nochmals wenn nichts zugelassen wird, diesen Thread zu schliessen(andere Therapien) weil wenn nur einseitig negativ geantwortet wird keine Diskussion stattfinden kann.

Ich halte dieses Forum und den Chat für sehr wichtig für viele, Bewertungen braucht keiner,das kann jeder für sich selber entscheiden oder dessen Angehörige.

Werner
Mit Zitat antworten