Thema: Kopftumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.03.2008, 23:14
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne,

was für eine elende Sch.... !!!! Bestimmt bist Du jetzt völlig im Schock und schwer deprimiert - lass Dich erstmal ganz fest .

Nein, das war es ganz bestimmt noch nicht! Die unauffälligen Tumormarker lassen hoffen, sind aber natürlich keine Garantie. Was sehr gut ist: Du kannst operiert werden. Also selbst wenn es eine Meta oder irgend etwas anderes fieses ist, hast Du beste Chancen, sie/es vollständig und für immer los zu werden. Ich hoffe, dass Du daraus etwas Mut schöpfen kannst und Dir dieser Gedanke Kraft für die nächsten Tage und Wochen gibt.

Außerdem kannst Du Dich neben Deiner Familie und Eurem bereits vorhandenen kleinen Zoo auch noch auf einen Hund freuen, der Dich bei Deiner Genesung begleiten und unterstützen wird. Aus eigener Erfahrung (wir haben 3 Hunde) würde ich Dir empfehlen, keinen Welpen zu nehmen (die sind zwar süß, aber auch super anstrengend und man braucht für die Erziehung viel Zeit und Geduld) sondern einen netten erwachsenen Hund aus dem Tierheim. Da weiß man von Anfang an, wie der Charakter ist und erlebt keine unangenehmen Überraschungen, wie es beim Heranwachsen von Welpen durchaus vorkommen kann...

Nun wünsche ich Dir gaaaaaanz viel Kraft und Mut für Deine OP und ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du alles gut überstehst und der Tumor sich als harmlos erweist!!!

herzliche Grüße und alles, alles Gute
Ibis