Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1122  
Alt 20.06.2010, 19:42
Benutzerbild von flammenwerk
flammenwerk flammenwerk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Meliur,

ich habe mir vorgenommen, jetzt endlich mal dauerhaft meine Fitness zu steigern. Die elenden OP-Pfunde haben sich so konsequent eingenistet, dass ich es in den letzten 10 Jahren nicht geschafft habe, mich von ihnen zu trennen . Daher akzeptiere ich keine Ausreden und habe es jetzt tatsächlich schon drei Monate durchgehalten. 5kg sind schon runter und ich bin tatsächlich 52:01 auf 10km gelaufen. Damit hätte ich nie gerechnet. Naja, also weiter dran bleiben!
Ich überlege momentan, ob ich mir mal ein Lauftrikot bedrucken lasse:
Text Vorderseite: Ich habe Darmkrebs...
Text Rückseite: ... und laufe ihm täglich davon. Geh zur Vorsorge!
Was haltet Ihr davon?

Meine nächste Lebensverlängerungsmaßnahme (sprich Kolo, Sono usw.) ist im August. Ich freue mich schon riesig ... Welche Abführmittel nehmt Ihr eigentlich? Ich hatte beim letzten Mal Moviprep und noch heute bin ich von dem penetranten Orangengeschmack traumatisiert. Davor habe ich immer 4-5 Liter Delcoprep getrunken. Da sind keine Aromen drin und ich kann damit besser umgehen. Schmeckt halt nur etwas bitter und nach den Salzen. Wenn man geschluckt hat, ist der Geschmack aber auch schon weg. Dann trinke ich lieber 2 Liter mehr, bevor ich nochmal den Orangentripp ertragen muss.
Also, viele Grüße
flammenwerk
__________________
Sigma CA Jan 1997, 2 OPs, Chemo angeschlossen. Nachsorge 1x im Jahr (Kolo, Blut, Sono). Bis heute alles i.O.
Mit Zitat antworten