Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2618  
Alt 20.05.2015, 13:16
lolipop lolipop ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 6
Unglücklich AW: Nach der Konisation

Hallo, da bin ich mal wieder...


Seit meiner Konisation im Dezember habe ich von Zyklus zu Zyklus immer stärkere Menstruationsbeschwerden. Anfangs war es nicht so schlimm und hat vielleicht 1 Tag gedauert.

Dieses Mal ist es echt hammerhart seit 1 Woche habe ich Unterleibsschmerzen, anfangs war noch keine Regelblutung zu sehen aber die Schmerzen waren da und ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Erst dachte ich ich wäre schwanger aber gestern bin ich mitten in der Nacht aufgewacht Schmerzen als hätte ich Wehen und dann war die Regelblutung da...

Ich habe gelesen, dass die Scherzen von Vernarbungen kommen können, was ich aber eigenartig finde ist, dass es von Mal zu Mal schlimmer wird und immer länger dauert...

Ich muss dazu auch sagen, ich hatte als Teenager extreme Menstruationsbeschwerden daraufhin habe ich die Pille verschrieben bekommen habe die dann fast 15 Jahre genommen, jetzt nehme ich die aber seit Februar nicht mehr, weil ich gerne ein Baby hätte...liegt es vielleicht daran, dass ich einfach wieder normal (natürlich) funktioniere...

Kann man dagegen irgendetwas tun... ich will eigentlich nicht andauern Schmerzmittel nehmen müssen!
Habe schon mi Kamillentee angefangen und Magnesium nehme ich auch.
Habt ihr noch Tips für mich?
Ich bin super müde und würde gerne mal wieder eine Nacht schlafen ohne 2 Mal vor Schmerzen aufzuwachen und mich zu krümmen.

lg Lolipop
Mit Zitat antworten