Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.05.2009, 23:18
Benutzerbild von Swanny
Swanny Swanny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: München
Beiträge: 159
Standard AW: Meine Mama hat BSDK

Guten Abend,

heute Morgen durfte ich meine Mama wieder nach Hause holen. Allerdings darf sie zwei Tabletten, die ihr vom OP-Krankenhaus verordnet wurden, gar nicht mehr einnehmen. Auf die Frage, warum sie denn überhaupt verschrieben wurden (deshalb kam es scheinbar zu den Problemen mit den Nieren), meinte die Ärztin nur, dazu möchte sie lieber nichts sagen...! Meiner Mutter ging es heute nach der Entlassung wesentlich besser, als bei ihrer Entlassung vor einer Woche!

Bin auf jeden Fall froh, dass die Chemo nun wohl nächste Woche beginnen kann. Im Anschluss an die Chemo soll meine Mama auch Bluttransfusionen bekommen, weil der Hb-Wert so niedrig sei.

Sauer bin ich allerdings, weil ich meinem Vater heute dabei erwischt habe, dass er in der Wohnung geraucht hat (und wohl schon einige seit gestern, so, wie der Rauch in der Bude festhing...), obwohl wir vereinbart hatten, dass er das nicht mehr macht.

Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Vatertag!

Swanny
__________________
Meine Mutti: Pankreaskopfkarzinom - festgestellt Anfang April 2009 - OP am 17.04.2009 (PPPD) - eingeschlafen am 05.03.2010
Mit Zitat antworten