Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 12.09.2012, 23:21
Marttha Marttha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Köln
Beiträge: 56
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebes Kampfküken,

so wie du es beschreibst, lasse ich das dann auch lieber sein mit dem Medikament. Wie gesagt, wurde es mir in der Reha empfohlen, habe noch keine eigenen Erfahrungen damit. Da bei mir aufgrund eines Darmverschlusses die Erstdiagnose gestellt wurde, ist das wohl auch nicht das Richtige für mich. Ich weiß, das mit den schlechten Tagen ist auch für die Angehörigen sehr schwer, sie möchten so gerne helfen.Ich suche noch meinen Weg, wie ich mit diesen Tagen umgehe. Bei uns gibt einen Verein „Lebenswert“ der mir von Patienten und Ärzten sehr empfohlen wurde, ich überlege, mich dort mal zu informieren . Dort gibt es Angebote, die Krankheit und die damit verbundenen Ängste etc. zu verarbeiten, auch Angehörige werden mit einbezogen wenn man möchte. Gibt es so etwas vielleicht auch in deiner Nähe und wäre das etwas für dich? Ich hoffe sehr, dass sich das bessern wird mit dem Durchfall bei dir und du dich dann wieder etwas freier und flexibler bewegen kannst. Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen. Wünsche allen für morgen einen GUTEN Tag.
LG Marttha
Mit Zitat antworten