Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.02.2013, 17:18
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami

Hallo meine Süße
ich vermisse Dich so doll,heute ist es wieder mal besonders schlimm!!!!Ach Mami weißte ich lag seid Freitag nur im Bettchen,hab mir voll die fette Grippe eingefangen!!!Na ja Du weißt ja ich bin ja sowieso mit meinen Bronchien so anfällig!Also das komplette Programm.Aber es hat wenigstens geholfen so das es mir heute wieder ein wenig besser geht!!!Als ich mit dem Pariboy inhalierte mußte ich so an Dich denken weißte noch wie Du ihn gehaßt hast als der Doc meinte Du sollst inhalieren,oh,oh hast Du ein Gesicht gezogen aber Du warst brav und hast es gemacht Ach Mami,ich war am Samstag kurz nochmal mit Antje im Krankenhaus weil sie noch Medikamente für ihren Mann abholen mußte,es roch wieder so schlimm nach Krankenhaus und hatte sofort wieder deinen Geruch in meiner Nase!!!Und das schlimmste für mich war das ihr Mann auf der Station lag wo Du die letzten Tage deines Lebens warst Ich stand genau vor dem Zimmer wo Du gestorben bist ,Mami ich vermisse Dich so unendlich!!!!!!!
wie gern hätte ich Dich nochmal bei mir und könnte Dich nochmal so richtig knuddeln!!!!Mami,ich schicke Dir einen dicken Bussi zu Dir!!!Ich hab Dich so Lieb!!!Kann jetzt gerade nicht mehr schreiben weil ich nur am weinen bin Bussi,deine Biggi,ich liebe Dich!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Hab dich lieb.png (6,8 KB, 129x aufgerufen)
Dateityp: gif 213.gif (3,5 KB, 129x aufgerufen)
Dateityp: jpg sl0rzk79k6a.jpg (6,3 KB, 131x aufgerufen)
__________________
Mit Zitat antworten