Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.05.2014, 20:24
matpe1980 matpe1980 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Primärtumor nicht findbar, multiple Metastasen in der Leber

Bei meinem Vater wurden vor wenigen Tagen im CT Knochenmetastasen festgestellt da er über Rückenschmerzen klagte! Die Knoten sind überall sichtbar Bauch und Rücken alls wären sie aus dem nix gekommen Heute waren wir zur Primärtumor Suche wieder im CT wo weitere Metastasen an Nieren und Leber Entdeckt wurden der größte 4cm ! Doch leider wurde kein Primärtumor gefunden was sehr schlecht ist sagen die Ärzte :-( Morgen früh wirt er stationär auf genommen um die Ursache zu Klären ! Er hat schon seit 6 Monaten von 64kg auf 56 kg abgenommen was schon mal kein gutes Zeichen ist. Ich verstehe nun wie mann sich da Fühlt es ist als ob mann den Baden unter den Füssen von jetzt auf gleich weg gezogen bekommt ! Ich mache mir große sorgen und hoffe immer noch auf eine Wunderheilung die es in bestimmten Fällen schon aus ungeklärten gründen gegeben hat ! Wir werden es zusätzlich mit Weizengras Saft versuchen der ist sehr gut für das Immunsytem und hat sogar schon mal einen Mann der alle Therapien verweigert hatte von Krebs geheilt. Dieser hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Ich denke mann sollte nichts unversucht lassen im Kampf gegen diese schlimme Krankheit ! Ich hoffe das alles gut wirt und wir ihn nicht verlieren :-( Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit Zitat antworten