Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.05.2003, 15:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ungutes Gefühl

Hallo
ich bin 40 jahre alt . vor 3 tagen war ich biem urologen um eine prostata vorsorgeuntersuchung machen zu lasse .der artzt meinte das mache in meinem alter keinen sinn .aber wo ich einaml das sei wolle er sich meine hoden ansehen . bei der ulltraschalluntersuchung stellte sich sich raus das ich auf dem bild einen dunkelen fleck im unteren bereich des linken hoden habe .betimmt 15-20 % der abgebildetetn fläche .er wollte noch wissen ob ich viel radfahre . beim tasten konnte keine verhärtung festgestellt werden . jetzt warte ich auf die ergebnisse der blutuntersuchung . ein echtes scheiss gefühl . obwohl der artzt einen sehr professionellen eindruck gemacht hat hat er nen paar blöde sprüche rausgehauen .mich wundert auch das der mich nicht noch weiter am körper abgestastet hat . ntürlich würde mich im moment interssieren ob es für die abbildung überhaupt einen anderen grund als krebs geben könnte .jetzt sitz ich hier zu hause , mach mir sorgen und warte das ich am mittwoch die ergebnisse per telefon bekomme .ich hatte bis jetzt keine beschwerden , aber seit dem der mir die bilder vom ultraschall gezeigt hat tut mir natürlich alles weh . dazu kommt das ich seit längerem arbeitslos bin und grade jetzt ein paar sehr vielversprechende vorstellungsgespräche habe . am liebsten würd ich sofort in ne klinik fahren und mir alles rausschneiden lassen .
gruß dirk
Mit Zitat antworten