Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11.06.2003, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ungutes Gefühl

danke an tina für deine anteilnahme .
nach meiner entlassung aus dem krankenhaus wurde ich zur bestrahlung nach konstanz überwiesen .zuerst war ich noch bei meinem urologen . für den war die sache mit dem befund seminom erledigt .ein klapps auf die schulter und " da hast du ja noch mal glück gehabt " . blutuntersuchung erst in 3 monaten . das ich immer noch schmerzen in dem verbliebenen hoden habe interressiert eigentlich keinen . ich hab dann auf eigene kosten bei einem labor meinen blutwert prüfen lassen . . zum glück 14 tage nach der op ist der wert kleiner als 1 .heute hatte ich meine 2. bestrahlung . insgesamt sollen es 13 werden .bis jetzt ist mir ein bisschen schummrig im magen und ich fühle mich schlapp. aber 13 bestrahlungen ist wohl nicht so viel .was mich im moment noch fertig macht ist das die ganze sache für die ärtzte erledigt ist . das wird so abgetan als ob die mir den blinddarm rausgenommen hätten . für mich als laien ist es sehr schwierig das ganze so zu akzeptieren . gestern hab ich in der strahlenklinik gefragt ob der erfolg der bestrahlung irgendwie kontrolliert wird . antwort : nein
nicht ihr job und die bestrahlung währe bei mir eh nur begleitend . ich habe jetzt beschlossen die denke von den ärtzen zu übernehmen und so zu tun als währe alles ausgestanden . vieleicht hab ich ja wirklich noch mal glück gehabt . was positives zum schluss . nachdem ich aus dem krankenhaus entlassen worden bin hab ich mir einen termin bei der firma gemacht bei der ich den einstellungstest hatte . denen hab ich reinen wein eingeschenkt und die haben mich zum 01.07. eingestellt : " das kann jedem passieren , sie könnten ja auch mit auto vor die wand fahren , wir gehen das risiko ein .machen sie die bestrahlung und fangen sie danach bei uns an " ich war echt beeindruckt das es arbeitgeber mit verständniss für schicksalsschläge gibt .hab nach der bestrahlung dann aber keine zeit mehr mich noch zu erholen . aber wie mir der urologe sagt : sie sind jetzt gesund . ????
gruß dirk
Mit Zitat antworten