Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 14.03.2008, 13:33
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.338
Standard AW: Schock und Angst

Liebe Sandra,

ich finde es toll, wie Du Dich für Deine Schwägerin einsetzt und informierst! Hab' blos keine Scheu zu fragen, schließlich ist es Sinn und Zweck eines solchen Forums Erfahrungen auszutauschen.

Bluttransfusionen habe ich auch einige bekommen. Bei mir war es so, daß die Chemo, die mir gegen den Eierstockkrebs verabreicht wurde (Carboplatin) einen echten Erythrozyten-Mangel bewirkte (ist bei diesem Zytostatikum nicht häufig, kommt aber eben vor). Ich war jedes Mal ein paar Tage im Krankenhaus, weil ich aufgrund der schlechten Blutwerte so wacklig auf den Beinen war, daß man wohl dachte, ich gehe an der nächsten Ecke in die Knie... Aber wie Du siehst, habe ich es soweit gut überstanden - dank ein paar wirklich erstklassiger Erys von irgendwelchen netten Spendern...

Ich hoffe, sie haben Deine Schwägerin nicht unnötig angepikst. In manchen Krankenhäusern hält sich hartnäckig die Meinung, man könne Bluttransfusionen nicht via Port durchführen. Solange aber mit dem Port keine speziellen Probleme bestehen, ist das Quatsch mit Soße.

Liebe Sandra, Dir und Dani wünsche ich alles erdenklich Gute!

Viele liebe Grüße,
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten