Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 14.03.2008, 19:56
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Schock und Angst

Liebe Sandra,
ich kann mich gut in Dich hineinversetzen. Deine Unsicherheit, wenn etwas anders läuft, als bisher und das Gefühl, alles verstehen zu wollen. Ich hatte auch oft das Gefühl, "blöde" Fragen zu stellen bzw. wie Du sagst "zu nerven", aber da bin ich von den wundervollen Menschen hier schnell eines Besseren belehrt worden. Und das möchte ich an Dich weitergeben! Hier wirst Du verstanden und aufgefangen! Scheue Dich nicht, uns Deine Sorgen anzuvertrauen!
Das ging mir mit meiner Mutti genauso. Ich hatte vorher auch keinerlei Erfahrung mit dieser Krankheit, mittlerweile glaube ich, bin ich auf einem ganz guten Stand. Das war bei uns auch wichtig, da ich meiner Mutti alles erklären musste, sie verstand die Ärzte meist nicht, da sie immer so aufgeregt war!
Bei ihr liefen die ersten 2 Chemos richtig gut, die 3. einigermaßen, auch da war der Ablauf schon ein wenig anders. Auch sie bekam Bluttransfusionen, weil der Hb Wert so weit runter war. Dann kam irgendwann der Tag, dass die Thrombos auf 20.000 runter waren und auch dafür gibt es eine Infusion, die den Kerlen wieder auf die Sprünge hilft, genauso die Erys! Irgendwann waren die Werte so schlecht, dass man überlegte, ob sie in die Klinik muss.
Nach der 4. Chemo gings ihr bislang am Schlechtesten. Sie wurde notaufgenommen wegen Magen/Darmblutungen. Aber auch das beruhigte sich innerhalb von 4 Tagen.
Die Chemo belastet eben den ganzen Körper und irgendwann zeigt er das auch. Aber ich denke auch das ist "normal".
Also, wenn Du irgenwelche Fragen hast, komme hier zu uns. Irgendwer ist immer da, um schnell zu antworten!
Ich wünsche Dir und Deiner Dani alles erdenklich Gute und das sie bald die gleiche Nachricht erhält, wie meine Mom!
Du hast meine volle Bewunderung, dafür, dass Du immer für sie da bist und ihr in dieser Zeit Kraft gibst!

Ich grüße Dich ganz herzlich,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten