Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 19.03.2008, 12:11
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Schock und Angst

Liebe Sandra,

ich find es toll, wie Du Dich um Deine Dani sorgst und ich kann Deine Gefühle gut verstehen und nachempfinden. Ähnliche Situationen habe ich auch durchgemacht, gerade zu den Zeiten, als Kontrolluntersuchungen bei Mutti anstanden! Man will ja immer positiv denken und hoffen, dass eine Besserung eintritt, doch ist da irgendwo im hintersten Unterbewusstsein der Gedanke, was wird, wenn es nicht besser geworden ist! Das ging auch mir, als absoluter Optimist, so!
Und mach Dir keine Gedanken, dass Du hier äußerst, dass es Dir nicht gut geht, obwohl Du selbst nicht betroffen bist. Deswegen brauchst Du keine Schuldgefühle haben! Ich musste auch erstmal lernen, anzunehmen, dass man als Angehöriger manchmal genauso belastet ist.
Mach Dir keine Sorgen, Dani hat bislang doch die Therapie ganz gut weggesteckt. Mit kleinen Unplanmäßigkeiten kommt man mit der Zeit auch zurecht.(wie Bluttransfusionen oder Portentzündungen- ist das jetzt behoben?)

Ich hoffe, dass ihr heute gute CT Ergebnisse bekommt und wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Viele, liebe Grüße und schöne Ostern

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten