Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.11.2008, 19:29
klinki klinki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Dithmarschen(Westküste)
Beiträge: 135
Daumen hoch AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Das Huhn, und das Forum



Ausgangssituation:

Ein Huhn überquert die Straße. - Warum?
Eine Analyse aus berufenen Mündern:

Karin
Weil es auf die andere Straßenseite will?

Biggi
Wie definierst du Huhn? Zeitgleiche Raumtrennung im Verborgenen? Schmacht!

Gernot
Ich kenn mich zwar nicht mit Hühnern aus, aber als jahrelanger Kanarienvogelzüchter weiß ich, daß letztlich alle Hühner im Kochtopf landen.

Lindenbaum
Ich weiß darauf auch keine Antwort, aber irgendein Experte hier wird sicher noch etwas Kompetentes dazu sagen

Sebastian
Du solltest die Straße deinstallieren, weil Du sie nicht brauchst und das Huhn offensichtlich mehr behindert. Außerdem ist Fisch viel besser als Huhn.

Stefan
Eine Straße ist fuer das Anfaengerhuhn viel zu kompliziert. Ich verwende da nach 80 Jahren Straßenerfahrung einen Bus von Apple, und mein Bekanntenkreis hat auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

ann
wo ist das problem? ich furze das blöde huhn auf die andere seite!

Tapou
Danke, ann! Du hast es wenigstens kapiert. Das Huhn, das mich angreift (bewaffnet, unbewaffnet, mit mehreren oder alleine) muss immer mit Konsequenzen rechnen. Und dann lieber einmal mehr nachgetreten als ein lebenlang am Katheder.

Nickel
Es gibt immer ein Grund warum das Huhn über die Straße will, vielleicht findest du es raus und versuchst das zu beseitigen-abzumildern?
Aber Vorsicht, nicht überfahren lassen.

Juli
Ganz klar, das Huhn will schnellen Sex auf der anderen Straßenseite. Hat es den gehabt, bekommt der Hahn einen Tritt in den A…ch und die Vollzugsmeldung ins Forum

kalle
das sehe ich auch so wie Julia.

MODERATOR
Bitte keine Vorurteile über den Sex des Huhnes. Sonst muss ich den Betrag entfernen.

Klinki
Ich habe schon sehr oft Hühner über die Straße gehen sehen, und außerdem gibt es ein lustiges Gedicht von Eugen Roth hierzu:

Ein Huhn die Straße überquert
Wenn’s niemand vorher überfährt
Und als es endlich drüben war
Da fragt es sich „Was soll ich da?“




Dank an alle die hier mitgewirkt haben.

Gruß Uwe
__________________
B- CLL, ED 07/07
Mit Zitat antworten